Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles ist der größte Herzensbrecher

One Direction: Harry Styles ist der größte Herzensbrecher

24.05.2012 - 10:00 Uhr

Filou: Harry Styles (18) betörte bei der US-Tour von One Direction die meisten Mädchen.

Der Sänger der Band ('One Thing') wurde eigentlich mit der britischen Schauspielerin Emily Atack in Verbindung gebracht, aber sein Kollege Louis Tomlinson bestätigte, dass die Beziehung vorbei sei. Der Brite plauderte darüber, wie viel Spaß Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und er auf ihrer US-Tour hatten. Auf die Frage der britischen Zeitung 'The Mirror', wer denn die meisten Damen becirct hätte, lachte der Star: "Muss ich das wirklich sagen? Ich glaube, es ist total unfair, Mädchen auf diese Weise zu beurteilen. Aber wenn man es wirklich wissen will... das wäre Harry. Haben wir gezählt? Nein, natürlich nicht. Das wäre doch furchtbar. Nein, nein [er ist im Moment mit niemanden zusammen]."

Das One Direction-Mitglied sprach auch über 'Wanted', die andere britische Boyband, die momentan ebenfalls in den USA für Furore sorgt. Beide Bands sind relativ neu und werden in den Medien oft gegeneinander aufgebracht. Für Tomlinson ist das lächerlich - schließlich wäre sein Band die erfolgreichere. "Ich glaube, dass diese Rivalität übertrieben ist. Bloß weil es zwei Boybands gibt, soll es große Rivalität geben. Aber wir hoffen, dass sie uns immer noch gewogen sind. Weil es da noch Platz bei unserer Arena-Tour gibt und sie könnten im Vorprogramm auftreten", gab sich Louis Tomlinson von One Direction großzügig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen