Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry ist kein Herzensbrecher

One Direction: Harry ist kein Herzensbrecher

01.10.2012 - 13:08 Uhr

London - One Direction-Star Harry Styles möchte nicht als Womanizer gesehen werden.

Der 18-Jährige wehrt sich vehement gegen dieses Image, das ihm seiner Meinung nach von den Medien verpasst wurde. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich will mich selbst nicht als Herzensbrecher sehen. Ich bin nicht so, wie ich dargestellt werde. Ich habe Freunde, die Mädchen sind, und manchmal, wenn ich sie nur nach Hause fahre, date ich sie schon." Das nerve ihn. Er sei niemand, der eine Strichliste über seine Eroberungen führe, auch wenn die Medien das verbreiten würden, so Harry abschließend.

Harry Styles gilt bei One Direction als der große Frauenschwarm. Dem 18-Jährigen werden auch Affären mit älteren Frauen nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen