Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey : kein Herzensbrecher im wahren Leben

Matthew McConaughey : kein Herzensbrecher im wahren Leben

27.05.2009 - 10:25 Uhr

Hamburg - Matthew McConaughey zählt nicht zu der Sorte Mann, die Frauen etwas vormacht.

Auch in jüngeren Jahren, als der Schauspieler noch nicht in festen Händen gewesen ist, war er stets bemüht, seinen Liebschaften gegenüber fair zu sein. In einem Interview mit dem People-Magazin "InTouch" sagte der 39-Jährige dazu: "Das rächt sich am Ende nur. Entweder sie spielen auch Spielchen mit dir - und das kann weh tun. Oder du musst nach einer Weile zugeben, dass du ein ganz anderer Typ bist, als du vorgegeben hast."

Ab morgen (28.05.) ist Matthew McConaughey als Frauenheld und Herzensbrecher in seinem neuen Film "Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen