Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: ein Partylöwe

Josh Hartnett: ein Partylöwe

14.04.2009 - 10:22 Uhr

Miami - Josh Hartnett ist anscheinend wieder topfit.

Obwohl der Schauspieler erst vor einigen Tagen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, hat er sich jetzt einmal mehr ins Nachtleben gestürzt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, stattete Josh am Donnerstag (09.04.) dem Delano Hotel in Miami einen Besuch ab. Ein Augenzeuge sagte über den prominenten Partylöwen: "Josh ist zu einer lokalen Band auf die Bühne gesprungen. Er hat sehr glücklich gewirkt und hatte Spaß."

Josh Hartnett war am 30. März ins Krankenhaus eingeliefert worden. Um zwei Uhr morgens ließ sich Hartnett von einem Krankenwagen des Cedars-Sinai Hospitals im Hotel Chateau Marmont in West Hollywood abholen. Hartnett hatte mit Magenproblemen zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen