Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito ist (k)ein Partylöwe

Danny DeVito ist (k)ein Partylöwe

23.02.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito ist trotz seiner inzwischen 68 Jahre immer noch ein Partylöwe.

Allerdings hat sich seine Vorstellung davon in den vergangenen Jahren doch etwas geändert. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte der Schauspieler: "Ich feiere gerne, ja. Ich bin ein Partylöwe! Das ist nicht wahr - ich bin kein Partylöwe. Das ist zu viel gesagt. Aber ich mache gerne Qi Gong, ich esse gerne und ich trinke gerne." In den 70ern und 80ern habe DeVito nach eigener Aussage allerdings keine Party ausgelassen und mit seinen Schauspielkollegen Robin Williams, John Belusci und Christopher Lloyd ordentlich gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen