Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: kein Partylöwe

Zac Efron: kein Partylöwe

19.04.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Zac Efron geht nicht gern auf die Piste.

Der Schauspieler würde es sogar vorziehen, mit seiner Großmutter zu tanzen als in einem angesagten Club in Hollywood abzufeiern. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge sagte der 21-Jährige jetzt wörtlich: "Ich feier nicht gern. Versteht mich nicht falsch - ich war schon mal in einem Club. Aber ich bin lieber mit meinen Freunden Zuhause oder auf einem Konzert...oder im Urlaub. Ich würde sogar lieber mit meiner Oma tanzen gehen. Sie liebt es, eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen!"

Übrigens: Zac Efron hat sich ein neues Zuhause zugelegt. Der Schauspieler gab für die Villa in Hollywood angeblich schlappe eine Million Dollar aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen