Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: kein Partylöwe

Zac Efron: kein Partylöwe

08.04.2009 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist kein ganz normaler 21-Jähriger...

Der Schauspieler will weder etwas mit einschlägigen Community-Seiten wie "Twitter" zu tun haben, noch sich ins Partyleben stürzen. Efron erzählte jetzt, er halte sich bewusst von der Partyszene in Hollywood fern - obwohl er 21 Jahre alt ist und gerne einmal ein Bierchen kippt: "Es gibt eine Zeit zum Feiern und ich mache mit, sicher. Aber es ist wichtig, das nicht zu einer zu großen Ablenkung werden zu lassen. Je mehr du Zugang dazu hasst, desto schwieriger ist es, konzentriert zu bleiben. Ich will dem nicht zum Opfer fallen... Es ist uncool."

Zac Efron ist einer der aufstrebenden Jungstars Hollywoods. Die "Highschool Musical"-Filme machten ihn berühmt und zum Frauenschwarm. Efron erklärte aber immer wieder, über kurz oder lang wolle er gänzlich ins ernsthafte Schauspielfach wechseln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen