Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel & Fergie wollen kein verwöhntes Kind

Josh Duhamel & Fergie wollen kein verwöhntes Kind

12.04.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel und Gattin Fergie wollen nicht, dass ihr Sohn ein verwöhnter Bengel wird.

Der Schauspieler und die Black Eyed Peas-Frontfrau wollen nur das Beste für den sieben Monate alten Axl und sollen deshalb über einen Umzug nachdenken. Im Interview mit der "Huffington Post" sagte der 41-Jährige nämlich über ihre Wohnsituation: "In Los Angeles aufzuwachsen ist schwierig. Ich will kein Kind erziehen, das mit einem Anspruchsdenken groß wird. Ich möchte, dass er lernt, was es bedeutet hart zu arbeiten und sich eine Ausbildung zu verdienen. Ich möchte ihn nicht irgendwann aus dem Knast holen müssen."

Übrigens leben Josh Duhamel und Fergie zusammen mit Axl derzeit vorübergehend in Austin, Texas. Dort dreht der Darsteller nämlich den Film "Lost in the Sun".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen