Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel wollen Nachwuchs

Fergie & Josh Duhamel wollen Nachwuchs

22.03.2010 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel kann es kaum erwarten endlich Vater zu werden. Er habe während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Life As We Know It" eine Menge über das Vatersein gelernt und wolle nun endlich eigene Kinder, so der Ehemann von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Wir denken darüber nach, Kinder zu bekommen. Ich weiß noch nicht, wann es soweit sein wird." Auch Fergie habe nichts gegen Familienzuwachs und möchte, laut ihres Gatten, zwei Kinder. "Sie sagte, sie will zweimal schwanger werden. Also habe ich gesagt 'Toll, dann bekommen wir zwei Zwillingspärchen!'", so Duhamel abschließend.

Josh Duhamel und Fergie gaben sich übrigens am 10. Januar 2009 das "Ja"-Wort. Genau ein Jahr später erneuerten sie ihr Treuegelübde während einer Zeremonie am Strand von Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen