Startseite » Musik » Musik News » Elton John will kein verwöhntes Kind

Elton John will kein verwöhntes Kind

17.02.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Elton John und David Furnish wollen bei der Erziehung von Sohnemann Zac ziemlich altmodisch sein.

Denn eine Sache wollen sie auf keinen Fall: ein verwöhntes und verzogenes Gör. Der Sänger sagte dem Magazin "Saga": "Ich wertschätze momentan meine eigene Kindheit und all die Wunder und persönlichen Entdeckungen, die ich genossen habe, dass wir Zachery - so weit wir dies können - die gleichen Dinge zukommen lassen wollen. Eine solide, altmodische Kindheit, wenn man so will. Ich weiß, dass dies bei meinem jetzigen Leben schwer wird, aber wir wollen die gleiche Normalität für ihn, und dass die Dinge im Leben einen echten Wert haben. Wir wollen ihn nicht verwöhnen - wir versuchen ihm Spaß, eine sorglose Zeit der Unschuld, Freiheit, Liebe und Stabilität zu geben."

Elton Johns Sohn, der kleine Zachary, kam am 25. Dezember 2010 in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. Zacharys zweiter Dad ist Johns Ehemann David Furnish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen