Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: Wollen sie adoptieren?

Fergie & Josh Duhamel: Wollen sie adoptieren?

27.01.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Fergie und Josh Duhamel wollen angeblich so bald wie möglich ein Kind adoptieren.

Der Schauspieler wünscht sich nämlich nichts mehr als ein Baby, während die Sängerin noch nicht bereit ist, schwanger zu werden. Also machten sie einen Kompromiss. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "National Enquirer": "Fergie will ihre Karriere im Moment nicht für ein Kind auf Eis legen, aber sie weiß, dass es für Josh wichtig ist, eine Familie zu gründen, und sie will ihn glücklich machen. Sie haben entschieden, dass Adoption die perfekte Lösung ist."

Fergie und Josh Duhamel gaben sich am 10. Januar in Los Angeles das Ja-Wort. Bei der Hochzeitsfeier sangen unter anderem Kid Rock, Slash und Will.I.Am. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen