Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel freut sich auf seine Vaterrolle

Josh Duhamel freut sich auf seine Vaterrolle

13.08.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist froh, dass seine Frau Fergie einen Jungen erwartet.

Der Schauspieler wird dem Kleinen so nämlich mehr Sachen beibringen können, als wenn es ein Mädchen werden würde. Gegenüber dem Nachrichtendienst "Tmz" sagte der 40-Jährige: "Ich wollte schon immer einen Jungen. Es wird Spaß machen, ihm die Dinge beizubringen, die ich weiß. Ich werde meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn richten. Ich trage eine Menge Liebe in mir."

Fergie ist seit 2009 mit Josh Duhamel verheiratet. Mitte Februar 2013 gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen