Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: viel von Katharine Hepburn abgeschaut

Jessica Biel: viel von Katharine Hepburn abgeschaut

28.05.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat sich auf ihre Rolle im Film "Easy Virtue" auf eine etwas andere Art und Weise vorbereitet.

Die Schauspielerin schaute sich vor dem Drehstart sämtliche Filme von Katharine Hepburn an. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat sich die 27-Jährige von der verstorbenen Hollywood-Legende verschiedene Mimiken abgeschaut. Jessica erklärt jetzt: "Ich habe mir viele alte Filme von Katharine Hepburn angeschaut, damit ich dieses fantastische altbackene Hollywood-Lächeln nachmachen konnte."

Die Geschichte wurde bereits im Jahr 1927 von Alfred Hitchcock als "Easy Virtue" verfilmt. Die Neuauflage mit Jessica Biel wurde dann im vergangenen Herbst bei sämtlichen Filmfestivals vorgestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen