Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman lernt von Katharine Hepburn

Jason Bateman lernt von Katharine Hepburn

20.09.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jason Bateman ist voller Bewunderung für Katharine Hepburn. Der Schauspieler stand Anfang der 90er für den Fernsehfilm "Liebe ist nicht bloß ein Wort" mit der Diva vor der Kamera und hat dabei wahnsinnig viel von ihr gelernt.

Er sagte der Zeitschrift "GQ" dazu: "Wir haben eine Szene gedreht und sie sagte: 'Hör mit dem Schauspielern auf'. Ich meinte: 'Meinst du meine Karriere?' Aber sie antwortete: 'Nein, nein, du machst zu viel. Sag einfach deinen Text.' Das war sehr hilfreich. Wenn man schauspielert, soll es so aussehen, als würde man nichts tun - es soll normal aussehen. Wenn man also sieht, dass geschauspielert wird, dann ist das wahrscheinlich keine gute Sache."

Katharine Hepburn starb am 29. Juni 2003 im Alter von 96 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Sie gilt als eine der letzten Hollywood-Legenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen