Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin ohrfeigt den Pseudo-Single George Clooney

Josh Brolin ohrfeigt den Pseudo-Single George Clooney

03.02.2016 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin findet, dass George Clooney dafür geohrfeigt werden muss, dass er vor den Traualtar getreten ist.

Das hat der Schauspieler nämlich 2014 mit Amal getan, nachdem die Welt dachte, dass er für immer Single sein würde. Brolin hat sich für die Frauen dieser Welt an Clooney gerächt, als er ihn bei den Dreharbeiten zu "Hail, Caesar!" ohrfeigen durfte. Scherzhaft meinte der 47-Jährige gegenüber "craveonline.com": "Jeder Mensch auf dieser Welt würde das gerne tun. Für jedes Mal, wenn er gesagt hat, dass er für immer Single sein wird, der ewige Junggeselle. Und für all die Frauen, die nun den Kürzeren gezogen haben. Und für die Männer, die ihn hassen, weil er so gut aussieht und ihre Frauen ihn anschmachten. Für all diese Menschen habe ich ihn geohrfeigt."

"Hail, Caesar!" läuft übrigens offiziell am 18. Februar in den Kinos an. Außerdem wird der Streifen am 11. Februar die 66. Berlinale eröffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen