Startseite » Musik » Musik News » Thomas Kretschmann möchte nicht mit Brad Pitt tauschen

Thomas Kretschmann möchte nicht mit Brad Pitt tauschen

28.11.2008 - 15:05 Uhr

Osnabrück - Thomas Kretschmann möchte für nichts auf der Welt mit seinem amerikanischen Kollegen Brad Pitt tauschen.

Der deutsche Schauspieler sagt in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" von morgen (29.11.), er möchte kein solches Leben führen, wenn man nicht einmal einkaufen gehen könne, ohne von sensationshungrigen Paparazzi verfolgt zu werden. Bei den Dreharbeiten zu "Wanted" konnte er selbst miterleben, unter welchen Bedingungen die Weltstars in Amerika leben und arbeiten müssen. "Wir haben Angelina Jolie ein paar Mal angeboten, die Kinder mit raus zu nehmen, damit die auch mal ohne ihre acht Aufpasser und Bodyguards sein können", so Kretschmann.

Am Sonntag (30.11.) ist Thomas Kretschmann als Lufthansa-Kapitän Jürgen Schumann im ARD-Drama "Mogadischu" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen