Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt: kein Mensch, nur ein Objekt

Joseph Gordon-Levitt: kein Mensch, nur ein Objekt

29.10.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt würde gern mehr als Mensch behandelt werden.

Der Schauspieler fühlt sich manchmal nämlich nicht richtig wertgeschätzt. Gegenüber dem Magazin "Total Film" erklärte der 32-Jährige: "Ich habe schon immer sehr darauf geachtet... Wie kann ich es sagen? Für den Großteil meines Lebens hatte ich als Schauspieler oft das Gefühl, dass ich mehr wie ein Objekt behandelt werde, statt als eine Person. Ich sage nicht, dass Schauspieler es schwerer haben als andere. Ich denke genau genommen, dass jeder oft kalt und wie eine 'Sache' behandelt und in eine Schachtel mit einem Label darauf gesteckt wird. Ich denke, wir alle tun das einander an."

Joseph Gordon-Levitt wird demnächst übrigens in der Komödie "Don Jon" zu sehen sein. Der Film läuft in der Schweiz am 07. November an, in Deutschland am 14. November und in Österreich am 15. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen