Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt ist ein Heiratsmuffel

Joseph Gordon-Levitt ist ein Heiratsmuffel

27.09.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt ist sich nicht sicher, ob er jemals vor den Traualtar treten möchte.

Der Schauspieler macht keinen Hehl daraus, dass er zwar eine Familie möchte, dafür aber nicht unbedingt einen Trauschein benötigt. Laut "Contacmusic.com" sagte er: "Ich bin ein guter Mensch und auch ein guter Freund. Aber ich möchte nicht zu sehr mit jemandem verbunden sein in naher Zukunft. Es sei denn, es gibt einen guten Grund dafür. Wenn man eine Familie gründet, dann könnte man dieses Zugeständnis machen."

Joseph Gordon-Levitt bestätigte kürzlich in einem Interview, dass er zwar eine Freundin habe, diese aber lieber aus der Öffentlichkeit heraushalte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen