Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josefine Preuß: Ich kann essen, was ich will

Josefine Preuß: Ich kann essen, was ich will

05.05.2015 - 11:37 Uhr

Berlin - Josefine Preuß muss überhaupt nicht auf ihre Figur achten. Die Schauspielerin ist von Natur aus rank und schlank.

Die 29-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Bunte": "Ja, ich kann wirklich essen, was ich will. Ich esse auch ungesund und zu komischen Zeiten. Teilweise komme ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause und bestelle dann Pizza. Ich bin meinem Körper sehr dankbar, dass er mir das verzeiht. Das ist auch nicht gelogen. Es sind die Gene, meine Mama ist knapp über 50, hat zwei Kinder bekommen und sieht aus wie ich. Sie macht auch kaum Sport."

Josefine Preuß war zuletzt 2014 in "Saphirblau" in den Kinos zu sehen. Im März war sie in diesem Jahr in "Nord Nord Mord: Clüvers Geheimnis" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen