Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josefine Preuß opfert ihre Haare

Josefine Preuß opfert ihre Haare

02.01.2014 - 11:28 Uhr

München - Josefine Preuß hat für ihre Rolle in "Die Pilgerin" ihre langen Haare geopfert.

Mit Kurzhaarfrisur habe sie sich allerdings wenig weiblich gefühlt und das durch sexy Make-up und Kleidung kompensiert. Die 27-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Am ersten Tag mit kurzen Haaren musste ich schon richtig viel Make-up auflegen, um mich ein bisschen weiblich zu fühlen. Auch beim Shoppen habe ich plötzlich zu tief dekolletierten Tops gegriffen." Trotzdem bereue sie ihren Radikalschnitt nicht. Preuß wörtlich: "Ich plädiere immer für mehr Mut. Und wenn meine nächste Figur eine Glatze hat, dann spiele ich halt oben ohne."

"Die Pilgerin" ist übrigens am 05. und 06. Januar um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen