Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josefine Preuß schwärmt von Bülent Ceylan

Josefine Preuß schwärmt von Bülent Ceylan

23.03.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Im Kinofilm "Verpiss dich, Schneewittchen!" spielt Josephine Preuß an der Seite von Bülent Ceylan.

Gegenüber "t-online.de" zeigte sich die 32-Jährige begeistert von den Schauspielqualitäten von Bülent. Sie sagte: "Ich ziehe wirklich meinen Hut. Das waren die ersten Filmdreharbeiten für Bülent. Das musst du jemandem ja auch erstmal beibringen, dass man nicht chronologisch dreht. Dann springst du da in der Szene, dann lässt du die aus und machst erst das. Und das hat er ganz grandios gemacht, als hätte er noch nie was anderes getan."

Der Film "Verpiss dich, Schneewittchen!" läuft übrigens ab 29. März in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen