Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josefine Preuß: Verpiss dich, Schneewittchen!

Josefine Preuß: Verpiss dich, Schneewittchen!

22.03.2018 - 15:00 Uhr

Berlin - Im Kinofilm "Verpiss dich, Schneewittchen!" spielt Josephine Preuß an der Seite von Bülent Ceylan.

In der Komödie geht es um Sammy, der Rockstar werden will. Aber in Wirklichkeit putzt er im Hamam seines Bruders Momo. Als ein Musiklabel ihm die Chance gibt, bei einer Castingshow berühmt zu werden, muss er dazu eine Band gründen. Schnell wird so aus Schwester Jessi, gespielt von Josephine Preuß, dem Aushilfsmasseur Wolle und dem dicken Mahmut die Band "Hamam Hardrock". Das Abenteuer beginnt. Gegenüber "t-online.de" sagte Preuß über den Film: "Wir durften so ausrasten! Nichts stimmt, es gibt überhaupt keine Anschlüsse. Jessi hat drei Mal am Tag verschiedene Outfits an. Man denkt sich immer: Wann schafft es diese Frau sich umzuziehen? Nach ganz vielen Historien, nach ganz viel Drama konnte ich mal wieder frei von der Leber weg spielen. Es war super."

Der Film "Verpiss dich, Schneewittchen!" läuft übrigens ab 29. März in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen