Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josefine Preuß: erst Karriere, dann Kinder

Josefine Preuß: erst Karriere, dann Kinder

04.04.2013 - 14:00 Uhr

Berlin - Josefine Preuß will vorerst noch keine Familie gründen. Bei der Schauspielerin steht derzeit die Karriere an erster Stelle.

Die 27-Jährige sagte dem "Berliner Kurier": "Ich möchte erst noch meine Karriere vorantreiben. Ich bin noch zu egoistisch, um um 6 Uhr aufzustehen, Windeln zu wechseln und Stullen zu schmieren." Irgendwann später wolle sie aber auf jeden Fall Kinder. Preuß meinte weiter: "Aber erst, wenn es in die Lebensplanung passt."

Josefine Preuß war übrigens zuletzt mit Kollegen Vinzenz Kiefer liiert. Die Beziehung scheiterte 2010 und seitdem ist sie Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandra Meier schrieb am 16.04.2013 um 13:01 Uhr:

Hier gibt es einen sehr interessanten Artikel von der Spitzenköchin Cornelia Poletto, über Mütter die freiberuflich arbeiten http://www.atkearney361grad.de/ueber-die-unterschiedlichen-herausforderungen-selbstaendiger-und-angestellter-muetter/

Diese Seite teilen