Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josef Hader: Schnee kann ihm nichts anhaben

Josef Hader: Schnee kann ihm nichts anhaben

10.03.2017 - 15:45 Uhr

Berlin – Der Kabarettist Josef Hader hat eine Filmszene, in der er nur mit Unterhose bekleidet im Tiefschnee spielte, gut verkraftet.

In der Finalszene in seinem Regie-Debüt "Wilde Maus" musste der 55-Jährige halbnackt vor einem Verfolger davonlaufen. Gegenüber dem „Focus“ sagte Hader: „Ich sage ja ungern so einen esoterischen Satz, aber in dem Fall glaube ich, dass der Körper, wenn er vorher weiß, dass es kalt wird, sich nicht so leicht erkältet, wie wenn er es nicht weiß."

Der Film, der bei der Berlinale seine Premiere feierte, ist seit Donnerstag (09.03.) in den deutschen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen