Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Rückschläge können ihr nichts anhaben

Nelly Furtado: Rückschläge können ihr nichts anhaben

03.04.2013 - 15:18 Uhr

Köln - Mit ihrem aktuellen Album "The Spirit Indestructible" hat Nelly Furtado nicht ganz an ihre früheren Erfolge anknüpfen können.

Für die Sängerin ist dies allerdings kein Beinbruch. Immerhin ist sie lange genug im Geschäft, um zu wissen, wie der Hase läuft. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Es ist nicht so erfolgreich gewesen wie mein letztes Album, aber die Geschichte wiederholt sich irgendwie. Mein zweites Album war auch nicht so erfolgreich wie mein erstes. Aber nach 14 Jahren in diesem Geschäft hat man sich glücklicherweise an solche Rückschläge gewöhnt, und das beeinflusst mich nicht sonderlich. Denn du erkennst, dass selbst wenn du ein Nummer-Eins-Album hast, bist du immer noch unsicher, was den nächsten Hit anbelangt. Du bist immer noch nervös deswegen."

"The Spirit Indestructible" kam übrigens im September 2012 auf den Markt. Im deutschsprachigen Raum schaffte die Platte es in die Top Ten der Charts, in Großbritannien und den USA landete sie allerdings auf den hinteren Charträngen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen