Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Hader starb fast an Erdnussbuttereis

Bill Hader starb fast an Erdnussbuttereis

27.02.2011 - 08:30 Uhr

Allergiker: Bill Hader (32) leidet unter einer Erdnussallergie und kann es nicht ertragen, wenn jemand neben ihm Erdnüsse verzehrt.

Der Film-Darsteller ('Year One') hat eine Allergie gegen Erdnüsse und fühlt sich von Menschen gestört, die auch nur in seiner Nähe eine Packung Erdnüsse öffnen.

"Ich gehöre zu den Leuten, die, wenn jemand neben ihm Erdnüsse isst, sagen: 'Könntest Du diese Packung nicht aufmachen, denn sonst fange ich an zu sterben. Ich beginne dann langsam zu krepieren und das willst du sicher nicht.' Das hilft wirklich, sie von ihren Erdnüssen abzuhalten", witzelte der Star gegenüber dem Magazin 'Empire'.

Immerhin hat der Künstler gute Gründe, besorgt zu sein, da er wegen seiner Allergie schon einmal ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dieses unglückliche Erlebnis ereignete sich nachdem der Schauspieler Erdnusseiscreme mit Schokoladeneis verwechselte und sich nun glücklich schätzen kann, die Geschichte noch erzählen zu können.

"Ich bin allergisch gegen Erdnüsse und einmal aß ich aus Versehen Erdnussbuttereis, das ich mit Schokoladeneis verwechselte, und musste danach ins Krankenhaus fahren", erklärte er.

Bill Hader trat in Filmen wie 'Superbad' und 'Beim ersten Mal' auf und ist vor allem für seine aktuelle Rolle in der US-amerikanischen Hit-Show 'Saturday Night Live' bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen