Startseite » Musik » Musik News » Sting: Alkohol kann ihm angeblich nichts anhaben

Sting: Alkohol kann ihm angeblich nichts anhaben

27.05.2019 - 13:59 Uhr

Berlin - Sting beteuert, nie aufgrund von Alkohol die Kontrolle verloren zu haben.

Auch nach Jahrzehnten im Musik-Business betont der britische Musikstar, dass ihm die branchenüblichen und alkoholbedingten Komplettabstürze bislang erspart geblieben sind. Gegenüber der "Welt am Sonntag" sagte der 67-Jährige: "Ich werde nie aggressiv, verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin. Ich kann aber sehr lustig sein, wenn ich betrunken bin. Meine Frau Trudie sagt immer, ich sei dann leicht zu bezwingen.""

Das neue Album von "Sting" ist übrigens vergangene Woche erschienen. Auf dem Werk mit dem Titel "My Songs" präsentiert er moderne Interpretationen seiner berühmtesten Hits wie "Englishman In New York", "Fields Of Gold" und "Roxanne". (Fan-Lexikon berichtete.)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen