Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Showbiz konnte ihm nichts anhaben

Alec Baldwin: Showbiz konnte ihm nichts anhaben

05.01.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Der Ruhm hat Alec Baldwin nicht verändert.

Das behauptet der Schauspieler jedenfalls selbst. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der 52-Jährige: "Obwohl ich einen Beruf habe, der sehr, sehr interessant und einzigartig ist und mit Ruhm, Geld und dem ganzen anderen Unsinn verbunden ist, ist es ein Job, es ist Arbeit und ich finde, Menschen in meinem Geschäft arbeiten sehr hart. Aber was auch immer ich in meiner Karriere erlebt habe, es hat mich als Mensch nicht verändert."

Alec Baldwin denkt übrigens über den Ruhestand nach. Er sagte vor kurzem: "So sehr ich die Schauspielerei auch liebe - ich weiß, dass ich gerne ein anderes Leben hätte, ein Privatleben. Ich würde lieber andere Dinge machen und einen Haufen Zeit haben, ein normaleres Leben führen..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen