Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill mag Hip-Hop

Jonah Hill mag Hip-Hop

11.11.2011 - 08:30 Uhr

Klasse: Jonah Hill (27) ist ein Fan von Nas und Jay-Z und rappt auch gerne selbst.

Der Komödiant ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball ') hat sogar selbst schon einen Rap geschrieben: "Ich habe Beats gemacht", schwärmte der Star im Interview mit 'MTV'. "Ich war ein 'Beatsmith'"

In den letzten Jahren hatte der Künstler die Gelegenheit, einige der größten Rapper persönlich kennenzulernen. Während der Dreharbeiten zu 'Neighbourhood Watch' im September, hatten er und Ben Stiller zusammen T.I. in dessen Studio in der US-amerikanischen Stadt Atlanta besucht. "Stiller und ich haben T.I. in seinem Musikstudio in Atlanta gesehen," erinnerte sich Jonah Hill "Wir dachten, das wird eine Riesenparty, aber es waren einfach nur ein paar Typen, die Musik hörten."

Der Star unterstützt auch junge Hip-Hopper auf dem Weg nach oben. Tyler the Creator, der Macher von 'Odd Future' der bei den Vma-Awards 2011 den Preis als bester Künstler gewann, ist derzeit einer seiner größten Inspirationen. "Ich steh auf Tyler. Er ist großartig", lobte Jonah Hill.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen