Startseite » Film + TV » Film + TV News » Francis Fulton-Smith: auch hinter der Kamera aktiv

Francis Fulton-Smith: auch hinter der Kamera aktiv

14.01.2016 - 09:57 Uhr

Hamburg - Francis Fulton-Smith hat sein Repertoire erweitert und arbeitet erstmals auch hinter der Kamera.

Der Schauspieler hat bei der TV-Produktion "Der Athen-Krimi" nämlich nicht nur die Hauptrolle übernommen, sondern war auch als Co-Produzent tätig. Im Interview mit der Zeitschrift "mein tv & ich" erzählte er: "Es war wunderbar und aufregend wie eine Schwangerschaft - von der Idee über die Entstehung bis hin zum fertigen Film. Am 28. Januar kommt das 'Baby‘ auf die Welt - hoffentlich proper und gesund."

"Der Athen-Krimi" läuft übrigens am 28. Januar um 20:15 Uhr im Ersten. Francis Fulton-Smith muss als Hauptkommissar den Mord an einer jungen Musikerin aufklären.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen