Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock & die Zukunft hinter der Kamera

Chris Rock & die Zukunft hinter der Kamera

10.05.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Chris Rock hat inzwischen mehr Angebote für die Arbeit hinter der Kamera als davor.

Der Komiker hätte kein Problem damit, sich mehr auf die Arbeit als Regisseur zu konzentrieren, berichtet "digitalspy.co.uk". Der 50-Jährige sagte: "Ich muss ja nicht kündigen. Es ist nicht so, dass ich das Schauspiel aufgebe, aber ich kann definitiv Filme inszenieren, wenn ich nicht in ihnen auftrete. Ich lese gerade einige Drehbücher, bekomme viele Aufträge. Es sind mehr Regie-Aufträge. Vielleicht werde ich einen davon annehmen, wer weiß? Wenn es das Richtige ist..."

Chris Rock spielt in "Top Five" die Hauptrolle und führte Regie. Der Film kam am 16. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen