Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: vor Vanessa Paradis nie wirklich verliebt

Johnny Depp: vor Vanessa Paradis nie wirklich verliebt

10.06.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist überzeugt, dass Vanessa Paradis die Liebe seines Lebens ist.

Der Schauspieler weiß heute, dass er vor seiner Begegnung mit der französischen Schauspielerin und Sängerin noch nie wirklich verliebt war. Der 46-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich hatte eine ganze Reihe von Beziehungen, als ich jünger war. Ich war sehr jung, als ich Lori Anne heiratete und wahrscheinlich habe ich es getan, um eine Situation zu kreieren. Wir haben 1983 geheiratet, aber es hat nicht lange gehalten und das war wahrscheinlich deshalb, weil ich nicht bereit war, eine solche Verpflichtung einzugehen. Dann verlobte ich mich mit Jennifer Grey, Winona Ryder und Kate Moss, aber erst als ich Vanessa traf, fing mein Leben wirklich an."

Johnny Depp heiratete die Visagistin Lori Anne übrigens im Dezember 1983. Die Ehe wurde im März 1986 wieder geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp hat zwei Kinder mit Vanessa Paradis, die zehnjährige Lily-Rose Melody und den siebenjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen