Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Amber Heard: Vanessa Paradis als Hochzeitsgast?

Johnny Depp & Amber Heard: Vanessa Paradis als Hochzeitsgast?

17.02.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Amber Heard haben angeblich Vanessa Paradis zu ihrer Hochzeit eingeladen.

Das Paar würde sich angeblich freuen, wenn seine Ex-Freundin am großen Tag dabei wäre. Und sie soll die Einladung tatsächlich in Betracht ziehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Vanessa mag Amber sehr und sie weiß es zu schätzen, wie gut sie mit den Kindern klarkommt. Es ist wahrscheinlich, dass Lily-Rose eine Brautjungfer wird und sie hätten Vanessa an diesem Tag gern dabei. Sie haben sich einvernehmlich und ohne Herzschmerz getrennt. Sie bleiben Freunde. Während Vanessa noch nicht offiziell zugesagt hat, zieht sie es in Betracht."

Vanessa Paradis und Johnny Depp waren von 1998 bis 2012 ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose und Jack. Seit 2012 ist der Schauspieler mit Amber Heard liiert. Seit kurzem sollen die beiden verlobt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sigimaus schrieb am 24.02.2014 um 00:14 Uhr:

ich glaube nicht das die zwei heiraten ....das wäre johnnys untergang ....amber nützt es total aus und beutet ihn aus ....und dan ist sie noch so mies und ladet die ex aus um zu trumpfieren .....echt wiederlich die schl...e ...ich würde ihr die fresse polieren ....amber ist ein miese stück dreck und mehr nicht ...echt eckelhaft denkt sie wäre die schönste ne ist sie niemals ....ein blödes grinsen hat sie auch ...und johnny steht da wie ein voll deppen weil sie ihn erpresst ...ja wohl ERPRESST ...pfui ich spucke auf sie .....er wird bald pleite sein und dan haut sie ab werdet ihr sehen

Diese Seite teilen