Startseite » Musik » Musik News » Johnny Depp: Vanessa Paradis rast vor Eifersucht

Johnny Depp: Vanessa Paradis rast vor Eifersucht

03.06.2008 - 18:10 Uhr

Paris - Ärger im Hause Depp/Paradis. Der Grund: Johnny Depps Langzeitfreundin Vanessa Paradis ist eifersüchtig.

Stein des Anstoßes: die französische Schauspielerin Marion Cotillard. Die steht derzeit mit Depp für den Streifen "Public Enemies" vor der Kamera und soll sich, so der "National Enquirer" ungeniert an den 44-Jährigen ranschmeißen. Ein Insider verriet: "Die Chemie zwischen Marion und Johnny stimmt, das ist für jeden unübersehbar." Weiter meinte die Quelle: "Sie umarmt ihn oft oder gibt ihm Küsschen auf die Wange, bevor sie anfangen zu drehen. Ich habe nie gesehen, dass er sie wegstößt." Weiter heißt es, Vanessa habe ihrem Dauerfreund immer vertraut, Cotillard betrachte sie aber als Gegnerin.

Und das wohl zu recht: Marion Cotillard gilt als Männerdiebin. Angeblich soll sie Diane Kruger ihren Mann Guillaume Canet ausgespannt haben. Cotillard und Canet sollen eine kurze Affäre während eines Drehs gehabt haben, heute sind sie offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen