Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Pinkel-Unfall verfolgt sie bis heute

Fergie: Pinkel-Unfall verfolgt sie bis heute

29.03.2007 - 19:02 Uhr

London - Fergie ist ihr peinlicher Pinkel-Unfall immer noch äußerst unangenehm.

Die Sängerin wurde jetzt wieder einmal in London auf den Vorfall angesprochen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" war Fergie in der "Dame Edna Show" zu Gast und erklärte: "Wir hatten damals wirklich enormen Stress. Ich hatte vor der Show keine Möglichkeit mehr die Toilette aufzusuchen. Das war wirklich eine der peinlichsten Nächte ihres Lebens." Außerdem meinte Fergie, sie wolle eigentlich gar nicht mehr über ihren Pinkel-Unfall sprechen.

Fergie hatte 2005 bei einem Auftritt der Black Eyed Peas in die Hose gemacht. Sie löste das Problem allerdings elegant und schüttete sich eine Flasche Champagner, die zum Feiern bereit stand, über den Körper. So entdeckte niemand ihr kleines Malheur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen