Startseite » Film + TV » Film + TV News » MIA Wasikowska findet Johnny Depp als Hutmacher toll

MIA Wasikowska findet Johnny Depp als Hutmacher toll

23.02.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mia Wasikowska kann den Kinostart von "Alice im Wunderland" kaum abwarten.

Und zwar nicht, weil sie im Film die "Alice" mimt, sondern weil sie Johnny Depp in der Rolle des verrückten Hutmacher einfach umwerfend findet. Laut "gala.de" gestand die Schauspielerin: "Er ist ziemlich durchgeknallt! Johnny Depp stellt ihn so gut und umfassend dar. Er füllt den Charakter komplett aus. Ich kann es kaum abwarten, bis die Leute das zu sehen bekommen - oder besser gesagt, Ihn zu sehen bekommen!" Die 20-Jährige war von der gemeinsamen Arbeit mit dem Hollywood-Star total begeistert und ist sich sicher, dass ihn das Publikum als Hutmacher lieben wird. "Man kauft ihm seine Rolle als verrückter Hutmacher sofort ab. Diese Rolle ist wie für ihn gemacht", so Wasikowska abschließend.

"Alice im Wunderland" läuft übrigens ab dem 04. März in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen