Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp versuchte sich als Eheberater

Johnny Depp versuchte sich als Eheberater

16.02.2011 - 08:30 Uhr

Star-Berater: Johnny Depp (47) ist schon einmal zu einem Fan nach Hause gegangen, der ihn gebeten hatte seine Ehe zu kitten.

Der Amerikaner ('Charlie und die Schokoladenfabrik') hat jede Menge Fans in der ganzen Welt und er freut sich auch immer, diese persönlich kennen zu lernen. Der Beau muss jedoch auch zugeben, dass manche recht sonderbare Bitten an ihn richten. Zum Beispiel sollte er einem Fan bei dessen Eheproblemen helfen.

"Da war schon alles mögliche dabei. Angefangen von 'Kannst Du mit meiner Mama am Telefon sprechen?' bis hin zu 'Kommst Du zu mir nach Hause zum Abendessen?'", lachte der Frauenschwarm bei einem Interview mit 'Extra'. "Ich bin auch schon Mal mit jemandem nach Hause gegangen. Der Typ hatte Eheprobleme und ich sollte vermitteln. Das hat gar nicht geklappt."

Der Leinwandstar ist gerade auf Tour um Werbung für seinen neuesten Film zu machen: Im Trickfilm 'Rango' spricht Depp die Stimme der Hauptfigur. Der Streifen erzählt die Geschichte eines Chamäleons, das ein Held sein möchte und schließlich tatsächlich eine Westernstadt vor Banditen beschützt.

Im Film kann man neben Johnny Depp ebenfalls die Stimmen von Isla Fisher und Abigail Breslin hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen