Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Vanessa Paradis ist eine wundervolle Frau

Johnny Depp: Vanessa Paradis ist eine wundervolle Frau

22.07.2013 - 10:15 Uhr

Johnny Depp (50) und Vanessa Paradis (40) haben immer noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Der Hollywoodstar ('Lone Ranger') und die französische Sängerin ('Love Song') trennten sich im vergangenen Jahr nach 14 Jahren Beziehung, aus der ihre zwei Kinder Lily-Rose (14) und Jack (11) hervorgegangen sind. Um der Kinder Willen sind die beiden Stars darauf bedacht, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Auch wenn der Leinwandheld jetzt mit seiner ehemaligen Kollegin Amber Heard (27, 'The Rum Diary') liiert ist, ist er noch immer voller Bewunderung für Paradis und lobte ihr schauspielerisches Talent: "Vanessa ist eine gute Mutter und eine wundervolle Frau. Zwischen uns herrschen wirklich keine negativen Gefühle. Wir stehen uns nach wie vor sehr nahe und ich hoffe, dass ich eines Tages einen Film mit ihr drehen kann. Warum nicht?", ließ er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun' verlauten.

Vor seiner Partnerschaft mit der schönen Französin war Depp mit dem Model Kate Moss (39) und der Schauspielerin Winona Ryder (41, 'Dickste Freunde') zusammen. Seine Beziehung zu Paradis sei jedoch mit keiner früheren Romanze vergleichbar gewesen, versicherte der Darsteller kurz nach dem Liebesaus.

Der Star plauderte weiterhin über sein Leben im Rampenlicht und wie der Ruhm dies beeinflusst habe. Er gestand, nur eine Handvoll guter Freunde zu haben und sich oft wie ein Außenseiter zu fühlen. Tatsächlich verriet er, seien seine engsten Begleiter nicht einmal Lebewesen: "Mein ganzes Leben fühlte ich mich als Randfigur der Gesellschaft. Das ist etwas, was ich schon seit meiner Geburt gefühlt habe. In der Schule war ich nie ein Teil einer Clique oder einer Gang. Ich habe mich nirgendwo so richtig wohl gefühlt, und das ist mit dem Alter noch schlimmer geworden. Meine besten Freunde sind wohl meine Schuhe. Sie begleiten mich überallhin und geben mir Gleichgewicht", lachte Johnny Depp in einem Interview bei der Premiere seines neuesten Films 'Lone Ranger'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen