Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Vanessa Paradis ist seine Traumfrau

Johnny Depp: Vanessa Paradis ist seine Traumfrau

05.06.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist durch seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis ein ganz neuer Mensch geworden.

"Erst seit Vanessa existiere ich wirklich. Davor hing mein Leben in einem dicken Nebel. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, war selbstzerstörerisch und zornig", so der Schauspieler. Wie die Zeitschrift "Vanity Fair" berichtet, hat Paradis ihn aus diesem Tief geholt und heute ist er ein glücklicher Mensch. Depp dazu: "Mit ihr fühle ich mich wie ein Mensch. Sie ist die Frau, von der ich schon als Kind geträumt habe."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. Geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen