Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp kauft Vanessa Paradis eine Villa

Johnny Depp kauft Vanessa Paradis eine Villa

12.09.2012 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat Vanessa Paradis eine millionenteure Villa gekauft.

Und das, obwohl sich das Paar im Juni nach 14 Jahren Beziehung offiziell getrennt hat. Laut "New York Daily News" ist dies für Johnny anscheinend kein Grund, für seine Ex weiterhin Geld auszugeben. Die besagte Immobilie soll umgerechnet mehr als drei Millionen Euro gekostet haben - fünf Schlafzimmer, Schwimmbecken und Whirlpool inklusive. Der Makler Christoper Westley sagte: "In zehn Minuten ist man von dem Haus bei den Hollywood-Studios. Die Aussicht auf die Stadt ist herrlich. Trotzdem ist es nicht zu protzig."

Johnny Depp war zuletzt übrigens in "The Rum Diary" und "Dark Shadows" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen