Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & sein Skorpion-Snack

Johnny Depp & sein Skorpion-Snack

24.06.2013 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sich bei den Dreharbeiten von "The Lone Ranger" einen lebenden Skorpion in den Mund gesteckt.

Sein Kollege Armie Hammer war bei der Aktion live dabei, als das Insekt zwischen Depps Zähnen verschwand. Gegenüber dem "Playboy" sagte Hammer dazu: "Wir hatten Skorpion-Artisten für so eine Freak-Show-Szene am Set. Die Tiere waren so groß, dass sie nicht mal in eine Müsli-Schüssel gepasst hätten. Wir sind dann jedenfalls zu diesen Männern hingegangen. Einer davon öffnete seinen Mund und ein Skorpion kam herausgekrabbelt. Ich sagte nur: ‘Okay, das reicht mir!', aber Johnny meinte: ‘Nein, das möchte ich auch ausprobieren!' Und dann hat er sich so einen Skorpion einfach in den Mund geschoben."

Der Film "Lone Ranger" mit Johnny Depp kommt hierzulande voraussichtlich am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen