Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra hält Skorpion als Haustier

Carmen Electra hält Skorpion als Haustier

11.09.2005 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Carmen Electra hat ein neues Haustier.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, hält sich die Ehefrau von Us-Rocker Dave Navarro neuerdings einen Skorpion. Den Angaben zufolge, fand Electra das giftige Tier in ihrem Haus in den Hollywood Hills. Statt den Skorpion zu entfernen, entschloss sie sich, ihn zu behalten und taufte ihn auf den Namen "Scorpy". Electra wörtlich: "Ich habe ihn gefangen und in Tupperware gesteckt. Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn nicht umbringen wollte." Wie Electra "Scorpy" nun aufbewahrt oder ob er gar frei im Haus herumlaufen darf, ist nicht bekannt.

Carmen und Dave sind seit November 2003 verheiratet. Für Electra ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war sie mit dem amerikanischen Basketball-Star Dennis Rodmann verheiratet, den sie zum Zeitpunkt der Heirat nur wenige Stunden kannte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen