Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dafür verprasst Johnny Depp also sein Geld

Dafür verprasst Johnny Depp also sein Geld

24.07.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp befindet sich aktuell im Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Management.

Im Januar hatte der Schauspieler "The Management Group (Tmg)" auf 25 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt. Das Unternehmen hatte ihm im Gegenzug Ausgaben in Millionenhöhe vorgeworfen. Ein Gericht in Los Angeles hatte das Management aufgefordert, die Ausgaben des Schauspielers offenzulegen. Diese Unterlagen liegen „Radar Online“ vor. Darin ist nachzulesen, dass der 54-Jährige eine halbe Million Dollar für die Miete einer Lagerhalle, in der er seine Hollywood-Sammlung aufbewahrt, zahlte. Zudem hat er ganze 17.000 Dollar für Gegenstände von Prada ausgegeben. Für seine Tochter Lily-Rose Depp gab es ein besonders teures Geburtstagsgeschenkt, nämlich die Couch aus der Show „Keeping Up With The Kardashians“ für schlappe 7.000 Dollar. Depp soll das alles mit seinen Kreditkarten eingekauft, allerdings nie bezahlt haben. "Tmg" musste nach eigenen Angaben einspringen und für die Schulden aufkommen. Der "Fluch der Karibik"-Star wiederum wirft seinem ehemaligen Management vor, dass es Steuerzahlungen versäumt hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen