Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Skorpion verlangt ihr alles ab

Hilary Duff: Skorpion verlangt ihr alles ab

02.05.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "War, Inc." bewiesen, dass sie hart im nehmen ist.

Die 20-Jährige ließ mehrere Male einen echten Skorpion in ihre Unterhose fallen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, musste die Schauspielerin ihren ganzen Mut zusammennehmen, um die Szene hinter sich zu bringen. Hilary wörtlich: "Ich habe es ungefähr vier Mal gemacht. Sie haben zu mir gesagt, 'Wir haben einen unechten Skorpion hier, aber er sieht schrecklich aus.' Ich sagte, 'Ich habe das für den Film gemacht, und dies und das - ich kann jetzt keinen Rückzieher machen. Ich muss das durchziehen. Alle Männer am Set haben mir gesagt, dass sie das niemals machen würden. Ich hatte Höschen an, die ein bisschen größer waren, als meine normale Größe, also hatte ich Platz zwischen meinem Körper und dem Höschen und ich habe versucht, ihn reinfallen zu lassen. Ein paarmal fiel er direkt auf den Boden und manchmal blieb er stecken und ich musste ihn rausschütteln, was wirklich beängstigend war."

Im Film wirkt die Szene mit dem Skorpion übrigens nicht beängstigend. Die 20-Jährige treibt nämlich erotische Spielchen mit dem Tier. Hilary nimmt in dem Streifen einen schwarzen Skorpion aus einem Terrarium und steckt ihn sich kurzerhand in ihr Höschen. Nachdem das giftige Tierchen vollends in der Unterwäsche der Schauspielerin verschwunden ist, bewegt sich Duff sexy zu den Klängen der Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Neben Hilary Duff ist in "War, Inc." auch John Cusack zu sehen. Der Streifen ist hierzulande voraussichtlich ab Herbst in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen