Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: neuer Name gefällig?

Kanye West: neuer Name gefällig?

27.01.2009 - 18:16 Uhr

Paris - Kanye West will zwar der größte Entertainer seiner Generation werden - bitteschön aber unter einem anderen Namen.

Weil der Rapper ein Fan von Louis Vuitton ist, für das Label auch schon Schuhe entwarf - und auch Martin Luther King sehr zugetan ist, will West künftig - man halte sich fest - Martin Louis King Jr. heißen. In einem Video, dass West oder King Jr. jetzt auf die Seite seines Blogs stellte, sagte er: "Hallo Welt! Wie man sieht, bin ich in Paris und chille ein bisschen... Ich habe ein paar sehr coole Neuigkeiten. Aufgrund der Vorkommnisse wurde ich gezwungen, meinen Namen in Martin Louis King Jr. zu ändern. Sprecht mich künftig also so an."

Kanye West erklärte unlängst, er wolle der größte Entertainer seiner Generation werden. Nur Tage später meinte er aber, weniger Fans wären ihm schon recht. Er wollte nicht immer für die breite Masse arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen