Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp trauert um seinen Titel

Johnny Depp trauert um seinen Titel

07.12.2010 - 10:00 Uhr

Wie bitter: Johnny Depp (47) fühlt sich "entmannt", weil er dieses Jahr nicht zum 'Sexiest Man Alive' gekürt wurde.

Der zweifelsohne gut aussehende Hollywoodler wurde im letzten Jahr und 2003 mit dem prestigeträchtigen Titel geehrt. Dieses Jahr aber ging die Trophäe an Newcomer Ryan Reynolds (34).

"Ich fühle mich entmannt", klagte Johnny Depp mit ironischem Unterton in einem Interview mit 'MTV News'. "Ich fühle mich, als sei ich zusammengeschlagen worden wie ein schrecklicher ... Ihr wisst schon, wie eine armselige Sattelrobbe. Aber so spielt das Leben, nicht wahr?"

Tiefer noch als die Enttäuschung sitzt die Unsicherheit, ob der Schauspieler sich je wieder diesem Konkurrenzkampf stellen will.

"Ich denke, ich kann darüber hinweg kommen. Aber ob ich es noch mal versuche? Nein. Ich habe zu hart gearbeitet, um diesen Titel zu bekommen", lachte Depp.

Ryan Reynolds hatte sich dieses Jahr gegen Leinwand-Beaus wie John Hamm oder Kellan Lutz durchgesetzt.

Altmeister George Clooney, der selber schon zum 'Sexiest Man Alive' gekürt wurde, ließ es sich nicht nehmen, seinem Nachfolger auf seine ganz besondere Weise zu gratulieren: "Ich freue mich für Ryan. Und ich bin froh, dass Brad [Pitt] nicht gewonnen hat", erklärte der Star trocken.

Das sieht Johnny Depp wohl anders.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen