Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ändert seinen Album-Titel

Kanye West ändert seinen Album-Titel

04.05.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kanye West will sich noch nicht so recht auf einen Titel für sein nächstes Album festlegen.

Vor kurzem verkündete der Rapper noch, die Platte solle "So Help Me God" heißen. Doch anscheinend gefällt ihm das jetzt nicht mehr so recht. Gestern (03.05.) ließ er auf "Twitter" verlauten: "Ich ändere meinen Albumnamen zu Swish". Allerdings ist auch da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Kanye twitterte weiter: "Ich ändere ihn vielleicht noch mal, aber das ist jetzt der Titel." Und auch um den Veröffentlichungstermin seines nächsten Albums macht Kanye weiter ein Geheimnis. Er möchte seine Fans überraschen.

Kanye West brachte zuletzt 2013 das Album "Yeezus" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen