Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: erstaunt über seinen Erfolg

Johnny Depp: erstaunt über seinen Erfolg

04.06.2013 - 13:23 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist ziemlich stolz auf seine Karriere.

Wenn der Schauspieler auf all seine Filmrollen zurückblickt, kann er nicht so richtig fassen, dass er in Hollywood immer noch erfolgreich ist. Der 49-Jährige sagte "Total Film" dazu: "Jemand hat einen Clip mit verschiedenen Ausschnitten aus meinen Filmen gemacht. Als ich die ganzen Rollen gesehen habe, fand ich es bemerkenswert, dass man sie mir durchgehen ließ. Ich habe Glück gehabt, dass ich immer noch im Spiel bin ... dass ich noch im Spiel bin, ohne mich wirklich an die Regeln gehalten zu haben."

Johnny Depp ist als nächstes übrigens in "Lone Ranger" zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 08. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen