Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch & das brennende Hotelzimmer

Florence Welch & das brennende Hotelzimmer

30.01.2012 - 18:15 Uhr

London - Florence Welch hat einmal im Suff ihr Hotelzimmer angekokelt. Die Sängerin wachte in dem Zimmer in New York auf, nachdem sie vergessen hatte, ein Teelicht auszumachen.

Welch erzählte jetzt gegenüber dem "Q"-Magazin: "Ich glaube, ich hatte etwa 17 Dirty Martinis. Ich verlor mein Telefon und zerriss mein Kleid total. Ich habe versehentlich im Bowery-Hotel ein Feuer gelegt, weil ich ein Zimt-Teelicht brennen ließ. Ich bin ins Hotel zurück gekommen, bin in meinem zerrissenen Kleid umgekippt - kein Telefon, ein angeschlagener Zahn - wurde wach und da war schwarzes Zeug an der ganzen Wand, mein Buch auf dem Nachttisch war geschmolzen und auf dem Fußboden stand ein Eimer Wasser. Eigentlich die letzte Szenerie, in der man mit einem Kater wach werden möchte. Der halbe Raum war angesengt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen