Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Spielt er Inxs-Sänger Michael Hutchence?

Johnny Depp: Spielt er Inxs-Sänger Michael Hutchence?

26.04.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp soll möglicherweise die Hauptrolle in einem Film über das Leben des verstorbenen "Inxs"-Sängers Michael Hutchence bekommen.

Die Vorbereitungen zu dem Streifen mit dem Arbeitstitel "Slide Away" laufen bereits auf Hochtouren, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Zudem sollen auch Eric Bana, Sienna Miller, Naomi Watts und Rachel Griffiths Rollen in dem Film bekommen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits zuvor wurde bekannt, dass das Leben von Michael Hutchence verfilmt werden soll. Regie führt Nick Egan, der das Cover für das "Inxs"-Album "X" entwarf und auch zahlreiche Videos der Bands gestaltete. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Hutchence wurde 1997 mit einem Gürtel um den Hals tot aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind nicht bekannt. Man geht jedoch von Selbstmord aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen